Peter Blassnigg, ATERIMA care

In dieser Folge begrüßen wir Peter Blassnigg bereits ein zweites Mal in unserem Podcast, doch in diesem Fall mit dem Franchisesystem ATERIMA care. Das Unternehmen bietet höchste Qualität im Bereich der Seniorenbetreuung und ermöglicht Menschen im hohen Alter die Erhaltung ihres Lebensstils sowie ihrer Lebensqualität. Welche Werte dabei oberste Priorität haben und welche Herausforderungen sie bislang stets erfolgreich gemeistert haben, erfahrt ihr in diesem Interview.

Also hört unbedingt rein & viel Spaß bei dieser Folge!

Eure Meinung zählt!

Wenn dir dieses Interview mit Alexander gefallen hat, dann freuen wir uns immer sehr über dein Feedback und eine schnelle Bewertung auf Spotify, Apple Podcasts & Co! ⭐️

Du bist auch den Erfolgsgeschichten anderer erfolgreicher Franchisesysteme interessiert und du würdest in einem Interview gerne mehr darüber erfahren?! Dann lass es uns hier wissen!

Links

Website:

ATERIMA care

ATERIMA care Franchise

Type at least 1 character to search