Benjamin und Jürgen Dawo, Town & Country

Wir freuen uns sehr darüber, niemand geringeres als Jürgen Dawo erneut in unserem Podcast begrüßen zu dürfen. Doch diese Folge ist eine ganz besondere, denn neben Jürgen haben wir heute auch seinen Sohn Benjamin Dawo zu Gast.
Gemeinsam erzählen sie uns von ihrer Geschichte der Unternehmensnachfolge innerhalb des marktführenden Hausbau-Unternehmens Town & Country und wie sie diese sowohl auf geschäftlicher als auch auf persönlicher Ebene erfolgreich und vorallem gemeinsam gemeistert haben.

Ein tolles und inspirierendes Interview mit wertvollen und exklusiven Tipps rund um eine erfolgreiche und reibungslose

Unternehmensnachfolge! 🤝

Eure Meinung zählt!

Dir hat die Geschichte der Town & Country Unternehmensnachfolge gefallen und dir vielleicht sogar hilfreiche Tipps vermitteln können? Dann freuen wir uns sehr über dein Feedback und eine schnelle Bewertung auf Spotify, Apple Podcasts & Co! ⭐️

Dich interessieren auch die Erfolgsgeschichte weiterer erfolgreicher Franchisesysteme und du würdest in einem Interview gerne mehr darüber erfahren?! Dann lass es uns hier wissen!

Links

Website:
Town & Country GmbH
Town & Country GmbH Franchise

Das Town & Country Haus

Das Franchisesystem Town & Country Haus hat sich über Jahrzehnte hinweg an der Spitze im Bereich individueller Hausbau etabliert und verfolgt eine einzigartige Vision: Den Traum vom sicheren Eigenheim für möglichst jeden realisierbar zu machen.
Das mittlerweile über 300 Partner starke Franchiseunternehmen bietet energieeffiziente Massivhäuser mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Dabei wird jedes der über 40 Massivhaus-Typen unter Verwendung hochwertiger Markenprodukte errichtet.
Durch die Gewährleistung der Bauzeit sowie einen umfassenden Hausbau-Schutzbrief profitieren Town & Country Bauherren von erhöhter Sicherheit sowohl vor und während des Bauprozesses, sondern auch nach Vollendung der Bauarbeiten.

Der bahnbrechende Erfolg verdankt sich neben einer durchdachten Geschäftsstrategie vorallem auch dem engagierten Geschäftsführer Jürgen Dawo. Seit der Gründung im Jahr 1997 hat Jürgen Dawo Town & Country Haus zu einem der führenden Franchiseunternehmen nicht nur im deutschen, sondern auch internationeln Hausbau gemacht. Seine Vision, bezahlbaren und vorallem sicheren Wohnraum für Familien zu schaffen, hat nicht nur die Unternehmensphilosophie geprägt, sondern auch zahlreichen Menschen den Weg zu den eigenen vier Wänden geebnet.

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge

Town & Country Haus zeichnet sich durch eine klare Struktur und intensive Unterstützung für Franchisenehmer aus. Die Franchise-Partner profitieren von einem erprobten Geschäftsmodell, das den gesamten Hausbauprozess abdeckt – von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Die enge Zusammenarbeit zwischen dem Franchisegeber und den Partnern ermöglicht es, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen und gleichzeitig von der starken Marke Town & Country Haus zu profitieren.

Apropos enge Zusammenarbeit: Dass eine Unternehmensnachfolge innerhalb eines so erfolgreichen Systems reibungslos, und dann auch noch familienintern gelingt, ist leider nicht die Regel. Doch die Familie Dawo ist ein tolles und inspirierendes Beispiel, wie eine sowohl geschäftliche als auch persönliche Unternehmensnachfolge gelingen kann.

In dieser Podcastfolge geben uns Jürgen und Benjamin ganz explizite Einblicke in ihre Nachfolgegeschichte bei Town & Country und verraten ihre ganz persönlichen Tipps, wie es auch in jedem anderen Unternehmen funktionieren kann.

Type at least 1 character to search