Peter Noecker

Benchmarkday 2022: Peter Nöcker, BAUEN+LEBEN

Sonderausgabe Unternehmer Benchmarkday 2022. Im Podcast: Peter Nöcker, der Leiter des Franchisings von BAUEN+LEBEN.

Heute eine weitere Folge des Benchmarkday-Spezials. Am 13. Oktober 2022 findet in der Nähe von Frankfurt, in Dreieich, der Unternehmer Benchmarkday statt. Ich unterhalte mich in den Spezialfolgen mit einigen der Vortragenden. Heute ist Peter Nöcker mein Gast.

Peter leitet das Franchising von BAUEN+LEBEN, das erste Franchisesystem im deutschen Baustoffhandel.

Konvertierendes Franchise – Lösungen für den Mittelstand

Wir können den Wind nicht ändern, nur die Segel anders setzen!

In diesem Interview erfährst Du

  • welche Hürden und Vorurteile es bei der Franchisepartnergewinnung zu überwinden gilt,
  • warum es für bestehende Unternehmen, insbesondere Baustoffhändler interessant sein kann, sich einem Franchisesystem anzuschließen und
  • vor welchen Herausforderungen der stationäre Baustoffhandel steht.

Links

Deutscher Unternehmer Benchmarkday 2022
Business Community

Website:
BAUEN+LEBEN
BAUEN+LEBEN Franchise

Lieblingsrockstar:
The Doors

Lieblingsbuch:(*)
Fairplay Franchising von Waltraud Martius


(*) Affiliate-Link:
Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Type at least 1 character to search