Oliver Nordmann, Nordmann Unternehmensgruppe

Benchmarkday 2022: Oliver Nordmann, Nordmann Unternehmensgruppe GmbH

Sonderausgabe zum Deutschen Unternehmer Benchmarkday 2022. Im Podcast mit dabei: Referent Oliver Nordmann von der Nordmann Unternehmensgruppe.

Dies ist die erste Folge einer Sonderedition zum deutschen Unternehmer Benchmarkday 2022. Die Business Community führt diese Veranstaltung einmal im Jahr durch. Nach der Corona-Pause findet der Benchmarkday nun wieder am 13. Oktober 2022 in Dreieich bei Frankfurt am Main statt. Und es stehen viele gute Referenten und Referate auf der Tagesordnung.

Dieter Nass von der Business Community hat uns gebeten mit den Referenten zu sprechen, um ihr Thema, über das sie referieren werden, einmal vorzustellen zu können.

Wertschöpfungskette neu denken

Los geht es heute mit Oliver Nordmann. Oliver ist geschäftsführender Gesellschafter der Nordmann Unternehmensgruppe. Er hat sich darüber Gedanken gemacht, wie die Wertschöpfungskette in Gastronomiebetrieben digital funktionieren sollte und wie Individualgastronomen von der Systemgastronomie profitieren können.

In diesem Interview verrät er uns,

  • was genau mit Wertschöpfungskette gemeint ist
  • warum gerade Individualgastronomen auch auf digitale Systeme setzten sollten
  • welche Vorteile die modulare Wertschöpfungskette der Nordmann Gruppe für Gastronomen bietet

Links

Deutscher Unternehmer Benchmarkday 2022
Business Community

Website:
Nordmann Unternehmensgruppe

Lieblingsrockstar:
Phil Collins

Lieblingsbuch:(*)
Bücher von Matthias Horx
10xDNA: Das Mindset der Zukunft von Frank Thelen


(*) Affiliate-Link:
Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Type at least 1 character to search