Juliette Martin & Christophe Winkelmuller

Benchmarkday 2022: Christophe Winkelmuller & Juliette Martin, L’Agence Automobilière

Sonderausgabe Unternehmer Benchmarkday 2022. Im Podcast: Juliette Martin und Christophe Winkelmuller von der L'Agence Automobilière.

Heute wieder eine Sonderfolge zum Unternehmer Benchmarkday 2022, der am 13. Oktober 2022 in Dreieich bei Frankfurt am Main stattfindet. Dort gibt es für Unternehmerinnen und Unternehmer viel Zeit zum Austauschen, zum Netzwerken, aber auch viele interessante Vorträge.

Unter anderem steht beim Benchmarkday 2022 auch ein Vortrag von Christophe Winkelmuller und Juliette Martin von L’Agence Automobilière auf dem Programm.

Die L’Agence Automobilière kommt aus Frankreich und möchte mit ihrem Franchisesystem in den deutschen Markt expandieren. Die Automobilienagentur, so der deutsche Name, erleichtert und beschleunigt den Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und steht auch beim Kauf eines gebrauchten Autos beratend zur Seite. Vergleichbar ist das Konzept, das es so bei uns in Deutschland noch nicht gibt, mit einem Immobilienmakler. Nur, dass es hier um Autos geht, statt um Immobilien.

Stärker, höher, schneller

Große Partnerunternehmen anvisieren, ein Hebel für die Expansion

In diesem Interview erfährst Du

  • etwas zu der Expansionsstrategie des Unternehmens, die man so normalerweise nicht kennt,
  • welche Ziele sie sich gesetzt haben und
  • welche Vorteile Autohäuser von einer Zusammenarbeit mit der Automobilienagentur haben.

Links

Deutscher Unternehmer Benchmarkday 2022
Business Community

Website:
L’Agence Automobilière

Lieblingsrockstar:
Juliette: Amy Winehouse
Christophe: David Bowie

Lieblingsbuch:(*)
Zero to One: Wie Innovation unsere Gesellschaft rettet von Peter Thiel


(*) Affiliate-Link:
Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Type at least 1 character to search